Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #561

    Ich sage zum Hasenderby, Endlich wieder fünf Rollen. Sonst kommt man doch gar nicht weiter mit dem frei machen 🤗👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #564

    Einmal editiert, zuletzt von leduart 1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leduart 1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #565

    Mit "ganz ehrlich spielen" meintest Du wohl die Erledigung der Derby-Aufgaben ohne Zuhilfenahme von Diamanten (?). Das schmeckt mir auch nicht, aber da wird SuperCell leider nix dran ändern. Bei den Schriftrollen kann man nach Derby-Ende evtl. mehr bekommen, wenn man mit Einsatz von Diamanten die Belohnungen nochmals durchmischt. Das finde ich jetzt nicht "unehrlich", da man dann halt später mit den Landerweiterungen fertig wird.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #566

    Du meinst wohl ohne zu pushen.

    Ehrlich ist ja voll daneben.

    Wer geld in dias bezahlt, ist also unehrlich?

    Aber ich nehm es nicht übel, ich weiß wie du das meinst.@ leduart 1


    Damit kommt man auch nicht schneller an Röllchen wenn man im derby die Aufgaben pusht. Nur mit mischen klappt das.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #567

    Die Röllchen meinte ich damit nicht, sondern dass man damit die Aufgaben ruckzuck erledigen kann und sich damit natürlich einen Vorteil gegenüber den anderen verschafft. Mir ist es piepegal wie schnell jemand seine Farm ausbaut.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #568

    evil_ratz ,dich hatte ich nicht im Visier :smile: ich hab eigentlich nur leguan ( sorry leduan ) damit ansprechen wollen.

    Falsch angekommen :winki3:


    Muss auch jedem egal sein, denn es wird sich da niemals etwas ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #569

    ach so :idee1: ich hatte es so verstanden, dass das nur bei der Karnickeljagd funktioniert. Also mischen nach dem Spiel bei Abholung der "Preise" mache ich auch aber auch hier noch mal 5 Röllchen .... booooah bei mir noch nie - aber vielleicht mische ich zu wenig :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #570

    Fünf Rollen ohne zu mischen hatte ich auch noch nicht.

    Aber die unendlichen Diamanten die man bekommt fürs Leveln, in Kisten, für spezielle Events,

    Wo soll ich die sonst noch alle ausgeben? Alles ausgebaut, erweitert, da bleibt nicht viel übrig.

    Ich finde es auch nicht unehrlich wenn hier Leute Geld ausgeben und damit pushen. Klar ist es ärgerlich beim Derby wenn eine GM innerhalb von einer Std. durchprecht aber dafür machen diese Bezahler es möglich, das ich seit Jahren umsonst spielen kann.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!