Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #261

    Ich kann nicht verstehen, warum die das mit der Zeit nicht hinkriegen?

    Es muss doch möglich sein, wenn die Hasenzeit für eine bestimmte Zeit angekündigt wird, dass die dann auch beginnt. Wie soll man denn da was einplanen. Klar man hängt schon viel zu viel Zeit vor dem Spiel, aber jetzt muss man ja theoretisch 16 Stunden online sein, damit man die Hasenzeit, die einfach willkürlich beginnt, nicht verpasst. Der Frust über das Spiel wächst. Die Idee ist ja wirklich ganz nett, aber die Ausführung mangelhaft, sehr schade wenn eine nette Sache so versaut wird.:abfall:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #262

    Also mit der Uhr haben die Leute ein echtes Problem. Jetzt steht es bei uns an der Tafel die nä. Häschenzeit in 12. 48. Das wäre nach Adam Riese heute Abend um 22. 30 Uhr . Immer was anderes ...

    Gestern rechneten wir mit 21.45 Uhr. 🙈🙈🤔

  • #264

    Die nächste Häschenzeit ist bei uns heute gegen 23:00 Uhr - da meine Mitspielerin und ich gestern Großeltern wurden, ist das Spiel sowieso Nebensache. Auf Platz 1 bis 3 und die Zusatzbelohnungen haben wir eh keine Chance - also spielen wir das Derby ganz gemütlich runter und versuchen, alle drei Hasen zu fangen. Mit der einzigen Einschränkung, Aufgaben jeweils zur Häschenzeit starten zu müssen, haben wir uns arrangiert - - - - von daher geht es völlig chillig.

  • #265

    Alles Gute zum Nachwuchs! :mum1::gtier4:

  • #270

    Bei mir war gerade wieder Hasen Zeit , über 1,5 Stunden früher als erwartet.


    Ein Glück das ich gerade im Spiel war und das im Chat gesehen habe,zweites hasi eingetütet.


    Aber was lernt man draus,auf die Zeiten kann man sich definitiv nicht verlassen , ist ehr son bisschen überraschungsderby mir dabei :lachen7:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!