Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #412

    Ist es denn eigentlich erwiesen das es diese Bauplätze auch in den Hufeisen oder im Tal gibt ? :denk1:

    Ich meine, hatte schon mal jemand so eine Deko der nicht im Derby unter die ersten 3 gekommen ist ?

    Finde das sonst irgendwie sinnlos so eine Deko ins Spiel zu bringen wenn es keinerlei Möglichkeit gibt diese zu bekommen außer man gewinnt im Derby einen Platz unter den ersten 3.

    Für die allermeisten wird das ja dann niemals möglich sein diese bzw. mehrere dieser Dekos zu bekommen womit dann diese Baupläne und ihr Lagerkapazität von maximal 15 auch wieder Quatsch wären :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #414

    Nachdem wir letzte Woche aus der CL abgestiegen waren, haben wir darauf dann direkt den 1. Platz belegt und sind wieder aufgestiegen. Dafür gab es Landerweitungsgegenstände :( Vom Bauplatz war keine Spur. Vielleicht gibt es die nur bei den ersten Plätzen in der CL. Wir sollten mal darauf achten.

  • #417

    Wir haben außer die geschenkte Deko am Anfang auch noch keine zu Gesicht bekommen, trotz Aufstieg bźw, mehrmaligen unter den ersten 3 Plätzen. Allerdings nie in der Cl unter den ersten drei. Könnte allerdings auch daran liegen, das ich seit zwei Monaten nur noch Äxte, Gutscheine, Minentools und LEW Erweiterung kriege. Kaum Silo oder Scheunentools, Dias geschweige Röllchen.


    Habe die Hoffnung nun aufgegeben und spiele chillig vor mich hin ohne irgendwas zu erwarten. Ist halt so und vielleicht wird es irgendwann besser und wenn nicht spielen ich ohne mich zu ärgerntrotzdem weiter weil ich dieses Spiel einfach toll finde egal ob Tal, Derby oder meine Farm umzubauen. Die kriegen mich nicht klein:daumenhoch

    Allerdings hab ich heute bei den Belohnungen heute mit zwei mal mischen ein Röllchen bekommen, finde ich persönlich für mich schon gut!:grins1: Also es geht aufwärts:lachen8:

  • #418

    „Ist es denn eigentlich erwiesen das es diese Bauplätze auch in den Hufeisen oder im Tal gibt ? „


    Ich habe jedesmal mindestens einen Bauplan egal ob Derby (6. Platz was schon sehr!!! gut für unsere Truppe ist🤣) oder Tal dabei ..... Röllchen wären mir bei genaueren Überlegungen allerdings lieber 😜

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #419

    Baupläne habe ich auch genug. 15 um genau zu sein. Mehr kann man wohl nicht lagern hab ich irgendwo gelesen. Nur kann ich ohne diesen Bauplatz, also diese Deko, nichts damit anfangen. Dann sollte man diese Baupläne in den Hufeisen auch rausnehmen wenn 15 erreicht sind. Kann die ja dann eh nicht mehr lagern. Puzzleteile bekomme ich ja auch nicht mehr seit die Tiere vollständig sind, dann brauche ich auch keine Baupläne :nixweiss2: Suche ich mir lieber was anderes aus.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #420

    Im Tal habe ich noch keinen bekommen, aber in den Hufis hatte ich bereits 1, das ist aber schon ne Weile her,

    könnte bei einem Häschenderby gewesen sein.

    Heute hatte ich wieder einen drin, weil wir unter den ersten 3 gelandet sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!