Belohnungen in den Hufeisen verändert?

  • #1

    Wir haben das Derby fertig und die Belohnungen in den Hufeisen wurden sichtbar.

    Ich frage mich, was SC für Vorstellungen hat, warum man mit nicht unerheblichem Zeitaufwand ein Derby spielt.

    Meine Motivation dafür sind Belohnungen. Im reellen Leben bekommen die ersten 3 Plätze besondere Preise. Bei Hayday ist das anders, da gibt es hauptsächlich unwichtige Dinge.

    Noch schlimmer ist es in den Hufeisen geworden. In 10 Hufeisen habe ich wahlweise 3 Schrauben oder 3 Nägel, 1 Schindel und ein Klebeband. Der Rest ist hauptsächlich LEW und SEW. Das Derby in der vorigen Woche war noch schlimmer.

    Jetzt bitte nicht die Antwort, dass man das auch braucht.....das stimmt sehr wohl, aber um diese Dinge unterbringen zu können, braucht man eine ausgebaute Scheune. Material dafür wären wertvolle Belohnungen.

    Von den Röllchen möchte ich gar nicht erst anfangen. Warum die so knapp gehalten werden, ist mir ein Rätsel.

    Ich spiele jetzt seit ungefähr 6 Jahren und der einzige Grund, warum ich noch Hayday spiele, ist meine nette Gemeinschaft.





    Sollte dieses Thema jetzt in eine andere Kategorie gehören, bitte ich es zu verschieben.

  • #2

    Du sprichst mir aus der Seele

  • #5

    Die Belohnungen sind manchmal echt ätzend, aber ab und zu gibt es auch brauchbares. Am meisten ärgert mich aber das ich immer die Olle Deko bekomme und nie die aktuelle. Auf anderen Farmen sehe ich die stehen und ich bekomme den hundersten Zwerg grr.

    Aber über Röllchen freue ich mich immer.

    Habe auch eineinhalb Jahre auf die Pferdehecke gewartet, während bei anderen schon sechs rum standen.

  • #7

    Wahrscheinlich möchtet ihr das nicht hören :augenroll: aber ich kann mich diesmal nicht beschweren. Habe tatsächlich 2 Röllchen, 4 Puzzleteile und 3 Blaue Baupläne für die neue Deko dabei :danke1: Haben uns gemeinsam alle 3 Häschen erspielt aber da ist nur 1 von den 2 Röllchen dabei..


    Muss aber auch dazu sagen das es dass erste mal ist das ich mehr wie ein Röllchen dabei habe. Spiele jetzt etwa 1 1/2 Jahre aktiv HayDay.


    Lg Jenny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!