Problem mit dem Tal

  • #14

    Ich komme zwar aus der Android-Ecke und kann zum IPhone wenig sagen. Ich vermute mal, dass du das aktuelle Betriebssystem für dein Smartphone hast. Das sollte in deinem Fall die Version 12.4.5 sein.


    Falls nicht, aktualisiere das Betriebssystem. Dass dein Handy zu alt ist glaube ich eher nicht, aber vielleicht kann ein anderer IPhone-Nutzer genaueres dazu berichten.

  • #16

    Ich habe die aktuelle Version. Aber ich habe herausgefunden, das hay day 1GB RAM als Mindestanforderungen braucht und mein Handy nur 1 GB RAM besitzt. Vielleicht schafft mein Handy das Tal nicht mehr.

  • #18

    Hallo FrauWinehouse


    Normalerweise ist es so, daß, wenn die von Dir beschriebene Meldung erscheint, sogleich ein Fenster aufpoppt, wo die Überraschung drinnen ist. Darauf muß man klicken, und nach einer kleinen Verzögerung geht es dann auch weiter.


    Bekommst Du das von mir beschriebene Fenster angezeigt, und hast Du es bestätigt? Gemäß Deinem Screenshot scheint das nicht der Fall zu sein.

  • #19

    Das hatte ich auch noch nicht. So wie Jasmin2017 poppt das Fenster mit der Überraschung automatisch auf, ich tippe das nicht mal an sondern es wird automatisch eingesammelt und gutgeschrieben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #20

    Das ist interessant.


    Bonnie P.


    Klappt das sofort, oder muß man etwas warten? Bisher hatte ich den Eindruck gewonnen, daß, wenn ich das Fenster nicht anklicke, gar nichts passiert. War ich eventuell zu ungeduldig?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!