gekaufte Sachen nicht in der Scheune ...

  • #1

    Hallo.

    Der Neue mit erst Level 17 muß gleich mal nerven ...

    Da dieser merkwürdige Hilfechat im Spiel offensichtlich nicht wirklich hilft, weil er immer wieder von vorne anfängt, frag ich hier mal nach.


    Habe aus einer Gemeinschaft 2 Bretter gekauft. 1 davon ist in der Scheune gelandet, das andere verschwunden.

    Der Preis wurde komplett umgebucht.

    Daraufhin noch einmal 1 Brett von dem gleichen Gemeinschaftsmitglied gekauft. Auch dieses ist nicht in der Scheune gelandet und ist verschwunden. Der Betrag wurde aber wieder abgezogen und beim anderen gutgeschrieben.

    Platz in der Scheune war vorhanden.


    Wo sind die Bretter hin?

    Kann man irgendwo nachsehen, was man wo gekauft hat?


    Gruß

  • #2

    Wo die Bretter hin sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Das Problem hatte ich vor langer Zeit einmal, da kam vom Support die Antwort, es liegt an unsere Internet Verbindung.

    Auch da ist nur die Hälfte des gekauften in der Nachbar Scheune angekommen.:nixweiss3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!