Ein Update nur für bestehende Fehler

  • #1

    Ich würde mich sehr über ein Update freuen, in dem einfach mal bestehende Fehler korrigiert werden. Da hätten alle was davon und viele würden sich wie ich darüber freuen. Es nervt einfach, wenn Dinge nicht richtig laufen und das teilweise schon sehr lange.


    Hilfeanzeige obwohl keine Hilfe gebraucht wird.

    Keine Hilfeanzeige obwohl Hilfe gebraucht wird.

    Chat wird auch immer mal wieder nicht angezeigt.

    Fehlerhafte Anzeige der Spieler die Online sind. Wenn schon so eine Anzeige, dann sollte sie auch richtig sein.

    Beim Hühnertal muß immer noch fast jedes Mal das Spiel neu gestartet werden um einen LKW zu reparieren.

    Die Anzeige der wartenden Besucher beim persönlichen Zug stimmt auch öfter mal nicht.

    Die Diamanten beim schürfen in der Mine werden nicht gezählt, wenn die Erze schnell eingesammelt werden.


    Vielleicht kann Ramin-SC das ja noch mal vorbringen, vielleicht gibt es dann anstatt neuer Fehler mal weniger Fehler:pc29:

  • #2

    Zunehmend ärgerlich, besonders 1. und 2., kann das bitte behoben werden?

  • #3

    Huhu Namenlos,


    das Problem ist, dass wenn an einer Stelle Fehler behoben werdem, an anderer Stelle entweder neue Fehler entstehen oder alte Fehler wieder reaktiviert werden. Das muss auch nicht bei allen Spielern so sein, Probleme die Spieler A vor dem Update hatte können auch bei Spieler B nach dem Update auftretten. Ein Problem dabei ist auch immer die schier unendliche Menge an verschiedenen Gerätetypen und Hardware Architekturen.


    Das ist aber gut, dass mir diese Bugs so ausführlich nennen kannst.

    Ich werde das auf jeden Fall weitergeben, dass nochmal nach diesen Problemen geschaut werden kann.


    Wenn du willst wäre es auch gut, wenn du mir dein Gerät in einer privaten Nachricht schreibst, damit ich das mit weiterleiten kann.


    LG:winki4:

  • #4

    Lieber Ramin


    diese "Fehler" gibt es schon seit langer langer Zeit. Sie werden einfach ignoriert, auch wenn sie dem Support mehrfach gemeldet wurden.

    Und es ist kein Problem eines einzelnen Gerätes, es ist ein generelles Problem

  • #5

    Jetzt ist es besonders schön beim Hilfeevent, dass die Anzeige nicht korrekt ist. Noch dazu funktionierte der Chat zwischendurch mit 10 Minuten Verzögerung. SC sollte das einfach mal in Ordnung bringen, so ist es nicht schön.:schreck2:

  • #6

    Mühsam heute, Absturz wieder und wieder, Wartung, danach laufend Fehlermeldungen..

    ständig Hilfezeichen, wo keine Hilfe gebraucht wird, bin gespannt, ob sich das legt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!