Nicht am Derby teilnehmen

  • #1

    Hallo Freunde,

    Ich habe mich entschieden, in der kommenden Woche nicht am Derby teilzunehmen! Würde dann in den erweiternden Einstellungen dies entsprechend ausschalten! Bleibe ich dann trotzdem in der momentanen Liga?

    Vielen Dank schonmal für Antworten!

  • #3

    Habe auch eine Frage zur Derby-Anmeldung bzw eher zur Abmeldung.


    Bei uns in der Gemeinschaft gibt es wen, der irgendwie automatisch immer angemeldet scheint, obwohl er momentan gar nicht aktiv spielt. Wir melden ihn deswegen regelmässig vom Derby ab (auch ganz kurz davor). Diese Woche war er also als "nicht angemeldet" gelistet, Derby hat gestartet und heute sehen wir, dass er plötzlich doch wieder "dabei" ist.


    Ist das ein Bug, oder kann man sich neuerdings mitten im Derby dazuschalten?


    Es nervt uns langsam, weil wir so immer im Stress sind, die Liga erhalten zu können.

    Wenn das ein Fehler ist, wären wir froh um eine Lösung, weil rausschmeissen wollen wir ihn eigentlich auch nicht unbedingt, wenns nicht sein muss.

  • #4

    War bei uns auch schon oft so🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️Würde auch gerne wissen, warum das so ist

  • #5

    Hallo, mittendrin im Derby kannst du dich nicht mehr anmelden ,derjenige muss es noch kurz vor Beginn abgepasst haben ,hatten wir auch mal in der Gruppe, nach mehrmaligen Ansagen hat es auch nicht geklappt, dann haben wir ihn rausgeschmissen um auch mal zu gewinnen

  • #6

    Wir hatten das auch mal ziemlich lange, dass eine Mitspielerin trotz Abmeldung jede Woche wieder im Derby angemeldet war.


    Irgendwann „klappte“ die Anmeldung dann.


    Wenn man es allerdings erst nach Derbystart bemerkt, gibt es nur noch eine Möglichkeit, diesen Mitspieler vom Derby zu „befreien“: man kann ihn aus der GM werfen bevor der erste eine Aufgabe zieht. Das kann man ja im Vorfeld mit dem Spieler klären und er kann nach kurzer Wartepause wieder in die GM kommen.


    Vielleicht hilft Euch das :smile:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!