Einen Zirkus für die Reservattiere

  • #1

    Ich würde mir ein Zirkus wünschen, welches ein "Gebäude" für die stadt ist,

    Vielleicht eher aber nicht so ein normales gebäude sondern eher so wo man mitmachen kann, da gäbe es dann einen luftballonstand der immer mal luftballons braucht, die man herstellen muss, und einen popcorn stand der auch immer mal popcorn braucht und andere sachen, da würde ich es wie im tal machen dass es nur bestimmte zeiten gibt wann der Zirkus öffnet und am ende gäbe es dann Belohnungen und die Besucher würden dann den Zirkus bewerten.


    Was auch sehr cool wäre ist, dass man die Tiere dann trainieren könnte damit man bessere Bewertung bekäme und somit mehr Belohnung

  • #2

    Deine Reservattiere können doch schon kleine Kunststücke🤔 der Elefant wischt den Boden, das Nilpferd wirft sich auf die Erde und die Giraffe „brüllt“ ..... ist doch schon ziemlich viel Dressur.... wobei man im tägliche Leben sprich Zoo und Zirkus eigentlich von den Tierdressuren Abstand nimmt

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!