Aloha

  • #1

    Hallöchen, bin nimira und Level 90 mit meiner Farm, die über Facebook gesichert ist und die ich seit gestern /vorgestern nicht mehr aufrufen kann. Ich spiele schon eine Weile nach längerer Pause wieder.

    Es ärgert mich sehr, hoffe ich kann hier Hilfe finden.

    Liebe Grüße an Alle

  • #2

    Hallo nimira und :willkommen:


    ich hoffe du bekommst hier Hilfe bei deinem Problem,ich bin leider kein Facebook Experte :really:


    was passiert denn wenn du Hayday startest ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Ich Loge nicht unter dem Weg eine neue ID anlegen zu wollen ein, verbinde mich dann mit Facebook. Dann wird mir meine eigentliche Farm angezeigt, wenn ich die anklicke kommt eine Seite mit zwei Auswahlmöglichkeiten,

    Mit Supercell ID Abmelden oder ohne.. ich wähle dann ohne, weil die Level 90 Farm nicht mit der Supercell ID verknüpft ist, und nichts passiert..es lädt einfach nicht, der Button ist funktionslos, löst keinen Schritt aus.. ich bekomme alle paar Stunden über den Hilfesupport eine Antwort im Sinne einer Frage, die nicht möglich ist, präziser zu beantworten um meine Farm wieder herzustellen.

    Von einen auf den anderen Tag war das so, ich habe Freitag noch gespielt und seit Samstag besteht das Problem. Ohne das ich irgendwas gemacht habe Ich habe Tom laufen, ersetzt mir auch keiner . Bin echt verärgert!

  • #4

    Bist du mit Google oder dem Gamecenter verbunden?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Über iPhone/ gamecenter. Da wird mit aber nichts angezeigt

  • #6

    So. Ich hab jetzt das Handy meiner Tochter genommen, hayday runtergeladen und mich über obigen Weg angemeldet, über Facebook. Siehe da, meine Farm. Dann direkt mit einer neuen Supercell ID gekoppelt (andere bzw neue Email Adresse) und dann über mein Iphone den Weg der Anmeldung über die SC-ID gewählt....taddaaaa, ich habe meine Farm wieder 🥰

    Ich freue mich grad sehr, und muss nicht mehr verzweifeln . Also, Problem selbst gelöst

  • #7

    Super und jetzt kannst Du deine Farm nie wieder „verlieren“, solange du deine email kennst :grins1:


    Viel Spaß beim Farmen :draussen9:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Danke Euch..ich wusste ja alle meine Daten, das war einfach nicht das Problem. Irgendwie scheint mein Handysystem nicht mehr dolle zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!