Begrenzung Silo und Scheunenerweiterung

  • #1

    Moin, gestern dachte ich mich trifft der Schlag :kopfanwand2: wollte meiner Gemeinschaftsfreundin Erweiterungsteile verkaufen nach 80 war Schluß was soll das den???? Ihr bekommt es nicht gebacken dass man gleichmäßig Erweiterungsteile bekommt also verkauf ich sie und zwar an jemand der mit mir spielt. Dann so was. Wir sind seit 8 Jahren dabei aber das war es jetzt. Ich versteh dass ihr irgendwie Geld verdienen müsst aber so was ist eine absolute Frechheit. Schade es hat Spass gemacht. Aber ab Level 100 ist es nur noch langweilig. Der größte Mist ist das Tal. :lachen7:

  • #2

    Pupnase


    Wenn du erst gestern von der Tool Begrenzung gemerkt hast, Respekt die gibt es schon eine ganze Weile.

    Schade finde ich, dass immer was neues gefordert wird und kommt was, wird auch immer nur genörgelt.

    Wie über das Tal.


    Ups, ich befinde mich in der nörgel Ecke, ich habe nichts zu nörgeln!:girllach

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Hallo Pupnase


    also erst mal ist das hier ein Forum von Spielern für Spielern , wenn du jemanden von SC erreichen willst solltest du dich an den Support wenden und deine Kritik dort ansprechen.

    Das Limit wurde mal eingeführt um einen automatisierten bot einzudämmen,der sämtliche Tools geklaut hat,ist aber schon ne Weile her.seitdem ist er weg,wodurch wir uns glücklich schätzen können.


    wenn das ein Grund für dich ist nicht mehr spielen , dann ist das halt so 🙂. Der Spielehersteller gibt vor nach welchen "Vorgaben" das Spiel läuft , entweder akzeptiert man das,oder lässt es bleiben .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Hallo Bjoern,


    wenn du auf dein Level oben in der Mitte klickst, und danach auf das Symbol mit den 2 Listen klickst wird dir unter

    „Heute gekaufte Erweiterungs- und Verbesserungsmaterialien“ angezeigt, wie viele du noch kaufen kannst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!