Bot Gegner beim Derby?

  • #1

    Ich habe mich mit einer eigenen Nachbarschaft selbstständig gemacht. Beim abgelaufenen Überraschungsderby hatte ich zwei Gegner, die ihre Aufgaben nach einem Tag erledigt hatten. Sicherlich gibt es sehr viele Spieler, die extrem viele Diamanten einsetzen, um das Derby zu gewinnen. Und ja man kann auch viel Glück haben mit den Aufgaben aber acht Aufgaben nach nur 8 Stunden? Das kam mir doch ein bisschen sehr merkwürdig vor. Der andere Gegner war ähnlich schnell. Nach Weniger als anderthalb Tagen war das Derby gelaufen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Wenn das mal nicht wieder ein Bot ist! Es wäre schön, wenn man solche Gegner melden könnte, dass Hay Day überprüft, ob die echt sind.


    Liebe Grüße die Ökotante :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!