Scheunen- und Silotools extra lagern

  • #32

    Hatte ich auch hin und wieder, als ich noch bei Level 60 herum war. Das hat sich aber im Laufe der Zeit gebessert. Da man grundsätzlich von manchen Tools immer zuviel hat, und von anderen generell zu wenig, hilft nur tauschen.


    Dafür ist das Forum eine gute Anlaufstelle. So sind beide Seiten zufrieden, eine "Win-Win-Situation". Vor allem mußt Du dann nicht so lange warten bis Du wieder erweitern kannst.


    Die andere Seite ist natürlich ein gutes und effizientes Silo- und Scheunen Management. Bei mir ist/war es so, daß ich halt viel getauscht habe, und bezüglich Management darauf achte, mich nicht zu verzetteln.


    Damit meine ich, nicht "auf allen Hochzeiten zu tanzen", die HayDay ermöglicht. Sondern den Fokus nur auf bestimmte Dinge zu legen. Um bei meinem Beispiel zu bleiben, ich konzentrierte mich auf den Stadtausbau, und habe Schiffe und Tafel meist ignoriert, es sei denn, damit waren Events verbunden. Diese dann natürlich mitnehmen.


    Das muß aber bei Dir nicht so sein. Vielleicht machst Du Schiffe gerne, und bedienst auch gerne die Tafel. Das kann man ja halten wie man will. Aber man sollte es so austarieren, daß man die Scheune nicht zuballert, sondern hin und wieder auch etwas leert, damit ein ständiger "Fluß" vorhanden ist. Dieser sollte aber so abgestimmt sein, daß bis zum "Peak Point" immer noch etwas Luft ist. Sonst kommt man in Schwulitäten.


    Auch als ich noch tiefer im Level war, hatte ich selten Probleme mit Überfüllung. Es kam vor, ja, aber ich habe schon früh darauf geachtet, nicht an der Grenze zu kratzen, jedenfalls nicht ohne Not. Und das geht, auch wenn die Kapazität bei Level 60 natürlich kleiner ist, als wenn man über 100 kommt, klar.


    Vielleicht versuchst Du mal, Dich an meinem Beispiel zu orientieren. Das wird nicht von heute auf morgen klappen, dessen mußt Du Dir bewußt sein, aber es wird besser, glaub mir.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #34

    Gab es da eine Begründung, weshalb es ein Toolgebäude (Schuppen)

    nie geben wird? Das wäre immerhin etwas, das wirklich Sinn ergeben

    würde. Mit all dem Erweiterungszeug müllt man sich die Scheune doch

    eigentlich am meisten zu.

  • #36

    Da ist leider was dran. Allein um meine Scheune zu erweitern, brauch ich jetzt knapp

    120 Plätze. Da werd ich mir das sammeln erst mal verkneifen müssen.

    Die hat jetzt 1000 Plätze und dabei muss es erst mal bleiben. Keine Ahnung, wie das

    jemand mit höherem level bewerkstelligt. :denk4:

  • #40

    Das ist vielleicht eine Idee mit der zweiten Farm. :beidedaumen

    Auf der anderen Seite, nur für ein Sammelgebäude

    der ganze Aufwand ... das ist schon aberwitzig.

    Ich versteh einfach nicht, wo das ganze Problem ist.

    Die sollen uns einfach einen Schuppen pixeln und

    gut ist. :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!