Frage zu den markierten Stadtgebäude

  • #11

    Ich hatte das auch schon mal mit dem Kreuz. Bei mir waren es definitiv Besucher, die ich nicht in allen Gebäuden bedient hatte und

    vorzeitig weggeschickt habe.


    Allerdings konnte ich das Kreuz in meinem Rathaus sehen und nicht bei einem meiner Mitspieler.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #12

    Die Leute mit den roten Kreuz wurden schon von anderen abgeholt, du kannst jetzt von mehreren Personen verschiedene Leute abholen. Z.B. von Hans 3 von Paul 5 von Nina 2 so bis du dein Anzahl vollkommen hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!