Zoo, Waren, Deko

  • #1

    ich spiele das spiel wirklich gern, aber ich finde das man ev. bei jedem boot ein puzzleteil bekommen sollte! es sind tw. aufträge, die schwer zu erfüllen sind und man braucht wirklich viele teile, damit man 1 tier im zoo bekommt! ausserdem dauern mir die waren produktionsgebäuden (marmelade) viel zu lange.


    Ausserdem finde ich es gemein, dass ich für deko (wege, zäune,...) je mehr ich kaufen möchte, immer mehr bezahlen muss bzw. tw. nur mit diamanten kaufen kann.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #2

    Hallo! Das Spiel ist mit so vielen liebevollen Details gestaltet, ich spiele es sehr gerne, würde mir aber wünschen, dass man DAS RESERVAT ERWEITERN/VERGRÖSSERN könnte - vorallem wenn jetzt noch die Gorillas dazu kommen! Wäre super!!!

  • #3

    Bezüglich der Reservat Tiere: da es bei den höheren Leveln, mit vielen Tieren, ein Problem ist Futter bereitzustellen, frage ich mich, ob man nicht einführen könnte, dass man die Tiere einfach wegpackt?


    So könnte jeder Spieler für sich entscheiden, was er gerade zeigen möchte oder eben nicht... Und es wäre schöner wenn nicht immer alle Tiere schlafen würden. Oder eben doch anderes Futter einführen. Welcher Gorilla frisst schon Stroh???

    Liebe Grüße & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!