Deutliche Veränderung des Belohnungssystems in Hay Day

  • #31


    Also ich muss sagen das ich diese Woche nix zu meckern habe am Belohnungssystem. In den nächsten Spalten befinden sich noch 1 Puzzle, 2 Bretter und 3 Dias. Beim letzten Hufeisen sind wir noch nicht.

    Im Gegensatz zum Relaxderby mit seinen Relaxbelohnungen hat es sich diese Woche ordentlich gesteigert :thumbsup:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #32

    So , du hast " nix" (nichts) zu meckern, da bist du aber sehr bescheiden !

    Schön dass du zufrieden bist. :spitze:


    Naja also von den 5 Reihen. ...

    Finde ich nur das Puzzle Stück und das Röllchen gut, der Rest ist Mist !

    :fegen:

    ich wäre nicht zufrieden :lachen7:


    Einmal editiert, zuletzt von Hayho Katzenclub () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hayho Katzenclub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #33

    Tja und so unterschiedlich können da die Meinungen sein. Kommt wohl immer darauf an welche Ansprüche man stellt. Da ich niemals Federn habe ist das für mich ein sehr wertvolles Produkt und ich freue mich in diesem Fall über satte 4 Stück davon :grins:

    Ebenso habe ich die maximale Menge der Baupläne noch nicht zusammen auf dieser Farm und freue mich auch darüber. Könnte ja schließlich sein das SC mal gnädig wird und mir tatsächlich eine erweiterbare Deko spendiert. Wenn es soweit ist soll der Ausbau dieser Deko natürlich nicht an zu wenig Bauplänen scheitern :sabber1:


    Also ich kann mir „schlimmere“ Belohnungen vorstellen als meine in dieser Woche. :winki3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #34

    Hallo zusammen

    Auch wenn es einige gerne glauben wollen , umsonst Spiele gibt es nicht !!!! Jede Software Firma muss auch Geld einnehmen um Löhne , ,Mieten ... zu bezahlen.

    Und ich glaube wirklich nicht das es viele Hay Das Spieler gibt die noch nie ein Diamanten Paket gekauft haben .

    Kann an den Dekoration gesehen werden die es für richtiges Geld mit Diamanten gibt.

    Und noch einmal zu den ersten Beiträgen , es gibt noch Diamanten Kisten und andere Kisten mit tollen Belohnungen.

    Und ich denke wenn alle die Puzzel Tiere in der Stadt haben gibt es auch wieder Schiffe mit erweiterungserlaubnissen.

    MfG Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!