Ereignis Kalenderwoche 32

  • #11

    :girllach3x :xwassermelonex:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    SC hat wohl eine falsche Taktik beim Glücksrad gewählt.

    Zweimal gedreht und zweimal daneben ! Da gehe ich doch garantiert nicht mehr ran.

    Wenn man uns am ersten oder zweiten Dreh ein Erfolgserlebnis gegönnt hätte, dann würde ich wohl noch mal darüber nachdenken. Aber gleich am Anfang zwei Nieten? Dafür soll ich Diamanten ausgegeben? Finger weg davon!

  • #13

    Das GLÜCKSrad ist GENAU DAS, wie es heißt:


    GLÜCK!


    Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wenn beim ersten Dreh nicht das Röllchen kommt, dann hat es sich für mich ausgedreht. Ich habe noch nie hierfür Diamanten eingesetzt. Denn das Spiel merkt es, wenn man das Röllchen haben möchte. Und ergo, bekommt man in 99 von 100 Fällen natürlich keine. Das ist bereits gescriptet.


    Bei mir ist es aktuell sogar so, daß nur noch 1 Röllchen für das nächste Landstück fehlt. Dennoch kommt es mir nicht in den Sinn, mein Glück zu erzwingen, so wichtig sind die Röllchen nun auch wieder nicht. Wie schon früher mal geschrieben, die Zeiten, wo ich mich darüber geärgert habe, sind vorbei. Das ist deutlich entspannter.


    ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!