Spiel lädt nicht

  • #1

    Hallo in die Runde,


    Bei wem funktioniert das Spiel auch nicht?

    Der Ladebalken bleibt bei etwa 75% stehen und nach einigen Minuten kommt eine Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist und ich mein Netzwerk überprüfen soll.

    Aber da ist alles in Ordnung.


    Kann mir jemand was dazu sagen?

    :kopfanwand2:

  • #7

    kurzes Update von meiner Seite...

    Bei mir lag es offenbar daran, dass ich im Ausland war, das neue Hayday-Update über das dortige WLAN runtergeladen habe, dabei irgendwie was schief gegangen ist und sich das Spiel dann einfach nicht mehr laden ließ.

    Jetzt (wieder zu Hause) habe ich Hayday deinstalliert und neuinstalliert und alles passt wieder. Ich hatte meinen Spielstand aber zum Glück auch über Google Play gesichert und konnte somit problemlos dort weitermachen, wo ich vorgestern aufgehört habe. :winki3:

  • #8

    Also bei mir hat die Neuinstallation auf Android nichts gebracht.


    Komischerweise klappt das laden auf einem IOS Gerät.


    Fehler sind auch gemeldet und es steigt auch die quote der Meldungen auf der Störungsseite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!