Einstellung Farmhelfer Rose nicht füttern

  • #1

    Sorry, wahrscheinlich denke ich viel zu kompliziert. Ich muss eine Fütterungsaufgabe im Derby machen, 195 Tiere füttern. Ich will dass in dieser Zeit Rose keine Tiere füttert, bis ich sie wieder aktiviere.


    Muss ich den Button in die Mitte setzen oder den rechts, damit sie nicht füttert ?

    Leider verstehe ich die Erklärung im Spiel nicht.


    Danke


    :nixweiss3:

  • #2

    Ich glaube, das spielt keine Rolle. Bei beidem füttert sie Tiere, von denen sie Produkte sammelt. In der Mitte produziert sie aber für alle Tiere Futter, auch die, von denen sie nicht sammelt. Rechts nur für die, von denen sie sammelt.


    Ich würde die Zahlen, was sie sammeln soll, für die Zeit der Aufgabe so weit runter stellen, dass sie eben nichts sammelt. Dann füttert sie nach dem Sammeln auch nicht und du bist auf der sicheren Seite.

    (So mache ich es bei Fütteraufgaben immer)

  • #3

    Linker Button: Rose füttert alle Tiere und hält für alle Tiere zusätzlich Futter im Vorrat bereit.

    Mittlerer Button: Rose füttert nur Tiere, von denen sie etwas sammeln muss und hält für alle Tiere zusätzlich Futter im Vorrat bereit.

    Rechter Button: Rose füttert nur Tiere, von denen sie etwas sammeln muss und hält kein Futter im Vorrat bereit (produziert also erst bei Bedarf).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!