Bin wieder da mit einer neuen Farm

  • #1

    Hallo.

    Ich bin wieder da. Leider mit einer anderen Farm, da mein IPad von heute auf morgen kaputt war und ich deswegen nicht schnell eine Supercell ID machen konnte. Ich hoffe das meine Farm wieder wächst und größer wird. Ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag.:girlhuhu:


    Pferdehof :schecke:

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #2

    Du kannst auch dann auf deine alte Farm zurück, wenn du sie mit facebook oder google play verbunden hast. Kann dir bei Bedarf sagen, wie das geht, ich musst auch schon ein paarmal Gerät wechseln. Im Prinzip kannst du sogar zwei Farmen über ein Gerät spielen, falls du beide Farmen behalten willst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!