Melden von Farmen

  • #11

    Es hat nichts mit einer Harke zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Harke


    In der Tat ist es so das die Haken der hinduistische Ausprägung der Swastika nach rechts zeigen genauso wie das Hakenkreuz.

    Die Haken bspw. der Minoische Kultur aus Griechenland zeigen dagegen nach links und rechts.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #12

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #13

    Berni: auf das PNG Bild habe ich keinen Zugriff. Soll es nur für eine bestimmte Anwendergruppe sichtbar sein?


    VG Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #15

    AST245  baumkuchen222

    jetzt müsste es gehen :smile:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche auch eine Farm mit einem Hakenkreuz entdeckt.

    Ich habe eine Nachricht an den Support geschrieben und den Screenshot angehängt.

    Der Support hat sich umgehend gemeldet, sich bei mir bedankt, sie wollen sich darum kümmern.

    Dazu müssen sie aber erst mal herausfinden, ob das Zeichen als Hakenkreuz oder als Swastika gemeint ist. Da es eine indische? Farm war könnte dies sein.

    Wie sie den Unterschied herausfinden wollen, hat der Support nicht dazu geschrieben.

    Egal, ich würde ein Hakenkreuz immer wieder sofort melden!

  • #17

    Hallo zusammen,


    ich schaffe es leider nicht diese Farm zu melden!

    Über den Support funktioniert es leider nicht... Gibt es noch andere Möglichkeiten solche Spieler zu melden?

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Das man Farmen melden kann“ zu „Melden von Farmen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!