Hay Day Rekorde

  • #13

    es ist nur nicht verständlich, warum sc so genau bri Spielern hinschaut und auf die AGB pocht, aber bei solchen Events, wo botfarmen offensichtlich sind NICHTS unternimmt. Soviel zur unternehmensphilosophie von sc

    Man misst mit zweierlei Maß und das ist jenseits von gut und böse und gehört sich nicht

  • #14

    In der Mathematik nicht, aber hast Du auch mit kalkuliert, woher diese "Farmer" ihre Produkte für die Lieferungen auch her holen wollen?

    DAS geht gar nicht ❗


    Aber macht Euch darüber doch keinen Kopf. Was haben die davon? Möchtet Ihr solche Ergebnisse haben? Ich nicht!

    Möchtet Ihr solchen "Spielspaß" auch haben? Ich nicht!

    Da ärgere ich mich doch lieber über SC und mein reelles Spielergebnis!

  • #16

    FullAck!


    Sprichst mir aus der Seele, insbesondere nach dem Thread von Dr.Carter....

  • #18

    Hallo


    Beim Einnahmerekord könnte ein Programm auf beiden Farmen laufen die ständig kaufen und verkaufen. Ich laß einmal von Programmen wo man den Courser programmieren kann. Dann läuft das von selbst.


    Beim Lieferwagenrekord ist vielleicht mit der Zeitzone geschummelt worden.


    Wegen der Zeit, ich denke eine Gruppe könnte sich das schon antun und sich in den 24 Stunden abwechseln.


    Ich sah im Fernsehen wo Leute nach Lust und Laune, gegen Bezahlung, ein paar Stunden zocken. Das Spiel läuft rund um die Uhr. So werden Spiele generiert die alle Erfolge oder ein Level erreicht haben und dann verkauft werden. Das war in China.

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!