Ereignis Kalenderwoche 43

  • #51

    Selbstverständlich kann SC die Diamanten raushauen oder nicht. Wer kann schon die Anzeige nachverfolgen. Aber in den letzten drei Wochen haben wir ordentlich Diamanten bekommen, das sollte man nicht vergessen. Und die Dekofans sind auch auf ihre Kosten gekommen. Wenn es diesmal nich klappt dann eben nicht. Es gibt ja als Ausgleich noch die tollen Überraschungen in den zehn 🎃 bei Greg.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #52

    Bückys


    Du hast recht. SC ist mit Diamanten in der letzten Zeit großzügiger geworden.


    BTW, mein Kommentar war keine Kritik, sondern lediglich die Feststellung einer Tatsache. Und ich gehe davon aus, daß flori82 das genauso gemeint hat.


    :)


    LG Hase_Klopfer

  • #53

    Das wird wohl der Letzte gemerkt haben 😉, denn der Counter ist fast eingeschlafen.

    Aber dennoch... die Geschäftsstrategie von SC ist zwar nicht grundsätzlich gewandelt, aber etwas großzügiger sind sie schon. Zumindest ist es mir so vorgekommen.

    Vielleicht haben sie es begriffen: das funktioniert nur mit Geben und Nehmen!

    Und zuletzt haben viel mehr Spieler Diamanten, und damit auch Kohle, ausgegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!