Hey zusammen....

  • #1

    Hallo ich bin neu hier. :winki6:

    Und finde alles ein bisschen neu. :nixweiss3:

    Ich komme aus Niedersachsen und mein Geburtstag ist am 8.2.. Mein Name ist Pauline aber die meisten nennen mich Pauli. Ich bin Level 19. Ich hoffe ich finde mich hier zurecht.

    Pferdetraum

  • #4

    Herzlich :willkommen: bei uns @Pferdetraum .

    Dir wird es sicher bei uns gefallen, wenn du dich erst einmal durch die verschiedenen Themen gelesen hast.

    Sollte es trotzdem noch Fragen geben kannst du diese immer stellen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    :welcome: Pauli alias @Pferdetraum, sei gegrüßt von uns allen.


    Hab viel Spaß hier im Forum mit uns und wenn du Hilfe bei irgendwelchen Themen brauchst, trau dich ruhig uns zu löchern :help1:

    Du kannst auch gern in unsere Schnatterbox reinschauen...die ist am unteren linken Rand...bei mir jedenfalls :denk4:


    So Pauli, habe eine schöne Zeit :winkewinke:


    Liebe Grüße Stella1 :tränen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!