Hallöchen aus Berlin

  • #1

    Hi, bin seit heute neu bei dem Spiel, hoffe finde mich zurecht schnell und kann auch anderen helfen, bin zwar erst Level 4, wird aber bestimmt noch viiiiiel mehr đŸ€—sehr schönes Spiel đŸ€—


    LG Steve :winki6:

  • #3

    Steve @Hasenbaerchen :hidu:


    toll dass du dich bei uns angemeldet hast. Du wirst hier sicher viel Info zu diesem schönen Spiel finden. Vielleicht bist du ja auch auf der Suche nach einer Gemeinschaft?!

    Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit, hier wird Dir immer geholfen. Du kannst auch gerne in der Shoutbox reinschauen, ich nenne sie aber am liebsten Schnatterbox :fluester:


    Ich wĂŒnsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel und viel Erfolg beim leveln...das wird schon :green3:


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :winki3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5
  • #6

    Hallo Steve @Hasenbaerchen ,


    du kannst es auch gerne hier im Forum versuchen. Habe dir unten mal den Thread kopiert, wo du deine „Gemeinschaftssuche“ posten kannst. Vielleicht findest du ja auf diesem Weg die passende Gemeinschaft fĂŒr dich 😉

    Allgemeine Diskussionen zum Spiel


    Viel Spaß auch weiterhin im Spiel und viel GlĂŒck bei deiner Suche :green4:


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :winki3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Danksagungen đŸ€—

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenbaerchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hasenbaerchen mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #9

    @Hasenbaerchen


    Alleine schon der Nick lÀdt zum Helfen ein.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!