Bei den Produkten sind die Zeitangaben verschwunden

  • #1

    Hallo zusammen,


    sind bei Euch noch die Zeitangaben ersichtlich, wenn Ihr Produkte in den Maschinen produzieren wollt?

    Mir ist es erst heute aufgefallen, dass ich keine Zeitangaben mehr sehe wenn ich die Produktion der verschiedenen Produkte in die jeweiligen Maschinen starten möchte.


    Lieber Gruss

    Mysterium

  • #3

    Dankeschön für die Antwort.


    Komisch, bei mir sind jetzt alle Zeitangaben auch wieder ersichtlich.


    Bevor ich hier dieses Thema eröffnet habe, hatte ich sämtliche Produkte der jeweiligen Maschinen angeklickt und es hat mir bei keinem Produkt eine Zeitangabe angezeigt. Habe daraufhin dann sogar den Support kontaktiert.


    Tut mir leid, dieses Thema kann somit geschlossen werden.


    Gruss

    Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • poweroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!