• #11

    Liebe Farmer,


    ich war grade im SC-Forum, und habe dort mal nachgelesen, ob man dort wegen der käuflichen Weihnachtsdeko mehr weiß. Aber das ist leider nicht der Fall, also müssen wir wohl oder übel abwarten.


    Unabhängig davon schaue ich aber regelmäßig dort rein, und sollte ich vorher etwas erfahren, gebe ich Euch Bescheid.


    LG, Hase_Klopfer

  • #13

    Dafür gibt es aber bei Greg schon den Adventskalender, freu.

    Meine Weihnachtsdeko steht auch schon, ich konnte nicht widerstehen. Stadt und Farm sind festlich eingestimmt und die Flocken fallen und bedecken Die Originalbäume. :abklatsch:tbaum2::singniko::schlitten1:

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!