15. Talsaison - 9.12.2020

  • #41

    Schade dass das Tal schon zu ist, mir hat das eigentlich gefallen. War mal was anderes und auch sehr schön entspannt zu spielen....wann kommt denn das nächste :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #42

    Ursprünglich waren es 3 Wochen-Intervalle. Mit der Einführung vom Farmpass hat sich das aber geändert. Da es in der Kauf-Version (zumindest eine) Belohnung gibt die das Tal betrifft, wir die Pause wohl zukünftig kürzer sein.

    Ich kaufe mir ja keine Belohnung die ich nicht nutzen kann.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #43

    Stella1

    Das Auto braucht doch erst einmal eine Wäsche, einen Ölwechsel und neue Reifen sind ganz sicher auch fällig.

    Also etwas Geduld braucht man da schon, denn einen Termin in der Werkstatt gibt es gerade nicht.

    Bei den vielen LKW die da jetzt alle hin möchten.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #44

    Ok...jetzt steht bei mir schon wieder jemand auf dem Schlauch Bonnie P. ...welche Belohnung hat mit dem Tal zu tun :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #46

    Vielleicht gibt es den ja künftig garnicht mehr, was echt doof wär...hatte mich schon darüber gefreut...nachdem ich es bemerkt hatte, dass der zweite umsonst ist 🤩

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!