Seltsames und Witziges aus der Stadt

  • #2

    Da läuft bestimmt ein Schießfilm :popcorn2: ...oder „Was Männer wollen“, da kann der Andrang schon mal größer sein :zwinkergrins:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Stehen die Damen denn richtig ? Müssten sie nicht auf der anderen Seite stehen ? Der Gentleman beschützt doch seine Damen und sie dürften nicht so nah an der Bahnsteigkante stehen...oder ist ein Attentat geplant ? :biggrin:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #10

    Nun ja - ja nun - - - - es heisst doch bei "wie knigge ich Menschen im gang Um", dass der Herr die Dame so zu geleiten habe, dass sie sich immer auf der dem Verkehr abgewandten Seite befinde.

    Aus diesen "vorgeschriebenen Umgangsformen" resultiert auch so manch Vorkommnis im Gebirge. Sobald sich ein Mountainbiker bergseitig dem wandernden Pärchen mit der üblichen hohen Geschwindigkeit nähert, hat der Gentleman seine Herzdame zur Talseite des Weges zu "schieben". Dass dabei gelegentlich zu viel Kraft eingesetzt wird, weil die lebensbedrohliche Situation nicht anders kontrolliert werden kann, führte bedauerlicherweise schon zu so manchem Absturz.

    Da ist also irgendetwas falsch an dieser "Vorschrift". Auch auf diesem Bildchen wird nur eine Gefährdung durch eine andere ersetzt.

    Wahrscheinlich kommt daher auch der Spruch:

    Lebensgefährtin/Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr. :schock: :schock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!