Ereignis Kalenderwoche 01

  • #1

    Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche! 04.01.-10.01.2021

    -Montag: Lieferwagenbestellungen (doppelte Erfahrung)🚚
    -Dienstag: Bootsbestellungen (Extra Schübe)⛴️
    -Mittwoch: Lieferwagenbestellungen (doppelte Münzen)🚚
    -Donnerstag: Stadtbesucher (doppelte Münzen)❤️
    -Freitag: Lieferwagenbestellungen (extra Erweiterungsmaterial)🚚
    -Samstag: Angel Boost (Hummer und Köder)🎣
    -Sonntag: Stadtbesucher (doppelte EP und Rufpunkte) ❤️


    *Alle Events starten um 09:00*

    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!

    Viel Spaß!


    2021-01-03 (1).png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Eines meiner Lieblingsereignisse ist leider beendet und wie jedesmal verschwinden pünktlich 9.00 Uhr, die doppelte Anzahl der doppelten EP und RP. Mir leuchtet es nicht ein, warum SC den Zähler zurücksetzt, obwohl die Stadtbesucher vor Ablauf der Zeit, bedient wurden :denk1:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalenderwoche 02“ zu „Ereignis Kalenderwoche 01“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!