Farmpass die Zweite

  • #41

    Seit letztem Montag geht das endlich :winki6::winki6:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #42

    Update:

    Reaktivierung einer Aufgabe mit dem Farmpass ( wurde bereits vor Ablauf der Aufgabe gekauft!) funktioniert definitiv immer noch nicht! :cursing:

    Nach Monaten sollte das SC „Entwicklerteam„ es nun aber langsam mal geschafft haben auch die Punkte gutzuschreiben, die gezählten Aufgaben interessieren nicht im Derbyergebnis! :thumbdown:

    Nachtrag:

    Wir sind mit dem Derby durch. Die Punkte unserer Mitspielerin, die mit dem Farmpass ihre abgelaufene Aufgabe reaktiviert hat, sind in der Derbyleiste mit den Pferden angezeigt, nicht aber in der Punktezählung im Chatbereich. :nixweiss3:

    Wenn sie also mitzählen, dann dürfte sich am 2. Platz nichts ändern.

    33A10EC1-4B5E-40F5-A167-3613F3B99B3D.jpeg7F67FF01-1EEF-403D-A280-3101D5DD76D0_autoscaled.jpg

    :herz2: Gruß von Mausebär

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebär ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!