Diamanten verschenken - wie lange abholbar?

  • #21

    Eigentlich müsste jeder aus der Gemeinschaft einmalig Diamanten bekommen, ( 1x5 bei genügend bez pässen) rein rechnerisch.

    Wahrscheinlich liegt es dann an der zeitbegrenzung das man das verpasst hat? ODER, es funktioniert nicht richtig.


    4 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22

    Habe mir den Farmerpass gekauft geht aber nicht

  • #24

    Ich denke, das war ein Missverständnis (seitens Support). Man kann keine zweite Diakiste von ein und demselben Mitspieler öffnen, aber natürlich eine von einem anderen Mitspieler.

    Chick wenn 10 Mitspieler den Farmpass kaufen und die Dias freigeben, kannst Du auch 10x zuschlagen (wenn Du schnell genug bist).


    In welchen Regeln steht, dass man die Dias nur 48h lang im Chat findet, würde mich auch mal interessieren!

  • #25
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!