12! Aufgaben im Derby!?!?

  • #1

    Hallo!

    Ich habe mich eben beim Derby SO sehr geärgert, und würde gerne wissen ob dieses Problem schon mal jemand von Euch hatte!?


    Ich hatte (Champions-League) noch 1 (+ 1 zu kaufende) Aufgabe, habe versehentlich per Farmpass die vorherige aktiviert, aber da sie eh nicht zählt diese gelöscht und dann als 9. Aufgabe die Bergbau-Aufgabe plus als 10. gekaufte Aufgabe nochmal Bergbau. Damit wäre ich eigentlich durch mit dem Derby. ABER, plötzlich wurden diese letzten beiden Aufgaben nicht gezählt und oben stand erneut das ich 1/1 verfügbare Aufgaben habe!?!

    Ich habe zum dritten (und dann nochmal zum 4.mal) diese Aufgabe gemacht, und da wurden dann beide auch gezählt.

    Es ist in sofern erst recht ärgerlich weil ich nun keine Spitzhacken und Schaufeln mehr habe, aber 400 Erze :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße

  • #2

    Hallo Black Betty 0201 , mir ist nur bekannt, dass Wiederherstellungsfunktion einer zeitüberschrittenen Aufgabe mit Hilfe der Farmpassfunktion nicht richtig funktioniert. Vermutlich hängt es damit zusammen.


    Wende dich bitte ingame an den Support. Vielleicht können die dir weiterhelfen und dich eventuell entschädigen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!