Puzzleschiffevent

Hallo zusammen

Hat jemand „schon“ eine Antwort vom Support, wegen des missratenen Event Puzzleschiff, erhalten.

Ich hab seit Freitag nichts gehört von denen. Finde Ich schon ziemlich frech sich überhaupt nicht zu melden. Obwohl Sie in einer automatisierten Mail das angekündigt haben.

Meldet Euch mal

Merlin

Ja ich habe Antwort erhalten. Aber nur dass ich Screenshots von meinen Hufeisenbelohnungen schicken soll. Das habe ich gestern getan, seitdem nix mehr. Hier die Antwort:

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast.

Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden.

Während wir warten, könntest du mir einen Screenshot von deinen Derby-Belohnungen schicken?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!