Maggie - mehr Auswahl für Dias - Auswahl wieder weg

  • #1

    Und schon wieder ich...

    Heute morgen habe ich bei Maggie für je 2 Dias 5x mehr Auswahl bei den Dächern "erkauft", aber keins davon gekauft. Ich wollte heute Abend nochmal in Ruhe gucken. So, jetzt komme ich wieder ins Spiel und die Auswahl ist komplett weg. Nur das eine, was ursprünglich angeboten wurde, ist noch da. Und die Dias sind logischerweise auch weg. Noch jemand mit diesem Phänomen?

  • #3

    Gestern hatte ich 2 Dias für die Auswahl eingesetzt und ein Dach gekauft.


    Habe heute um 9 Uhr nachgeschaut.

    Da stand glaube ich für 7 Dias neue Auswahl und es war ein Dach drin und

    die Pfeile links rechts.

    Einmal draufgetippt und Dach war weg (sollte auch so sein).

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!