Deko Valentinstag

  • #2

    Danke Bonnie P. , ist ja recht hübsch...allerdings auch der Preis dafür. Komme mir manchmal vor wie im Kaufhaus :einkauf:...ups, geht ja nicht...sind ja gerade alle zu in Bayern

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Habe schon schönere Deko gesehen... :hammergegenkopfhau:


    Das Herzchen ist ja ganz nett, aber soviel würde ich nicht investieren.

    Halte mich im Moment sowieso mit Käufen zurück. Und Deko habe ich schon jede Menge rumstehen. Bis ich wieder neuen Platz habe (Rollen!) kommt hoffentlich was netteres...

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #5

    Huhu Greys ...lass mich bitte nicht dumm sterben...was ist Klick & collect 🤔

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!