Scheunen- und Silotools extra lagern

  • #1

    Fände es toll wenn es eine Art 2 Scheune gäbe quasi ein "Geräteschuppen" wo Schrauben, Hammer, sagen & Co eingelagert werden können!


    So oft muss ich Schrauben Oder ähnliches verkaufen weil meine Scheune voll ist und ich dringend mein Boot voll bekommen muss und somit Platz im Lager schaffen muss!!!


    Klar man kann die scheue immer größer machen,..
    Aber dafür muss man von Brettern Nägeln und Co jeweils 30 Stück haben heißt 90 teile in der Scheune bevor man diese erweitern kann!
    Recht nervig;)!

  • #5

    Ich fände es schön wenn es noch ein Bauwagen oder einen Materialschuppen geben würde wo nur das Material eingelagert wird. Und das ganz ohne aufbauen, reicht ja wenn man alles andere hochbauen muss.
    Über neue Bäume würde ich mich auch freuen zum Beispiel, Bierne und Pflaume. Lg. Elke

  • #8

    Hallo, ich hätte einen Vorschlag für das Sammeln der Werkzeuge.Leider ist durch das lange sammeln die Kapazität immer beeinträchtigt.Wie wäre es mit einer separaten Werkzeugscheune?

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!