Scheunen- und Silotools extra lagern

  • #51

    Wieder was gelernt, ich Ahnungslose :fragez:dachte immer ab 10.000 würde es in hunderter Schritte weiter gehen :denk1:

    Ich stimme da wirklich mit euch überein, dass das in keinem Verhältnis steht. Allerdings wenn ich mir das zusammen rechnen - eine Scheune mit Größe 15.300 abzüglich den 975 Tools zum Erweitern abzüglich dem Inhalt meiner Scheune :girllach hätte ich jetzt mindesten noch Platz für eine Party mit über 8000 Personen :dj1:ok, nur 4000 wegen den Abstandsregeln :lachen7:

    Anscheinend kriege ich das nicht richtig hin mit der Scheunenerweiterung :verlegen:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #52

    lizzynora, super Leistung, überhaupt so lange auf diesen Bestand gespart zu haben.

    Du brauchst da ja garnichts mehr zu machen.

    Das habe ich alles noch vor mir, ach herrje

  • #53

    CaT Babsi - stimmt wäre eine super Leistung :denk1: wahrscheinlich habe ich mich in meiner Euphorie nicht genau ausgedrückt - sorry :verlegen:

    Es war einfach Wunschdenken eine Scheune zu haben mit 15.300 Plätzen - wenn ich davon den Inhalt den ich aktuell in der Scheune abziehe und dazu noch die Tools zum Erweitern - hätte ich immer noch Platz für ne Party

    Leider bin ich meilenweit davon entfernt sooooo eine Megascheune zu haben :weinen:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #54

    das wäre schön wenn man das hat. Ich schätze syromerB hat es


    Soweit ich mich erinnern kann bist du ein rechenmensch, stimmt's,hatte ich vergessen 😃

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Lagervolumen ändern“ zu „Scheunen- und Silotools extra lagern“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!