Farm Stand Google Play/Supercell ID wird nicht gefunden

  • #1

    Hallo an alle,


    Ich habe mir seit langem wieder einmal hayday runtergeladen.

    Ich hatte eine Farm auf LVL.31,diese wurde auf meinem Google Play Konto gespeichert,Jedenfalls habe ich das geglaubt.

    Als ich mich mit Google Play angemeldet habe hatt er gesagt das eine Farm mit lvl31 gefunden wurde,ich solle mich mit meiner Superheld id anmelden.Erst habe ich gedacht das ich meine ID garnicht mit hayday verknüpft habe.naja,jedenfalls habe ich mich dann angemeldet und statt meiner lvl 31 Farm nur eine lvl1 vorgefunden! Bitte Hilfe, ich würde meine Farm gerne wieder haben.

  • #2

    seit knapp 24 Std warte ich darauf das mir supercell meinen bestätigungscode zusenden, damit ich auf meine alte farm wieder zurück kann. Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich noch tun? Lg Keks

  • #3

    Den Code habe ich zwar bekommen,Aber er hatt mir ja nichts genützt da der Spielstand ja Scheinbar woanders ist.

    Aber erst hatt er mir auch ein paar Errors reingedrückt, nach dem x-ten mal ging es dann.

    Wenn du auf deinen code schon so lange wartest würde ich schauen ob du die richtige Email eingegeben hasst.

    Sonst einfach nochmal schicken lassen.


    73,Jan.

    (73,ist sowas wie MFG und kommt aus dem Amateur-funk.)

  • Jans Farm

    Hat den Titel des Themas von „Farm Stand Google Play/Supercell ID“ zu „Farm Stand Google Play/Supercell ID wird nicht gefunden“ geändert.
  • #4

    Hallo, ich kann mich mit meiner Farm nicht mit Google Play verbinden. Was kann ich tun? Es kommt immer die Fehlermeldung das meine Farm mit einem anderen Play Konto verbunden ist. Dem ist aber eigentlich nicht so da ich nur dieses eine Konto habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!