Löschen von überflüssigen Produkten

  • #1

    Hey ihr Lieben:winki3:

    Als ich gerade wieder Unmengen an Weizen angebaut hatte, um Tools zu bekommen und mein Silo schon wieder voll war:denk3:dachte ich mir, wäre es nicht super praktisch, wenn man überflüssige Produkte die man nicht mehr braucht, einfach mit einem Button „entsorgen“ könnte?:schock:


    Wäre echt schön, ein paar Meinungen von euch diesbezüglich zu hören. :winki6:


    Ganz liebe Grüße:)

  • #2

    Nabend,


    das wird es wohl nie geben und das ist auch gut so.

    Wo gibt es denn sowas.

    Produzieren und dann wegschmeißen das wäre ja wie im richtigen Leben und hätte mit der heilen Hay day Welt nichts mehr zu tun.

  • #3

    sunfarmer


    Wäre ja schon ganz praktisch, aber Hayday ist nun mal ein Strategie Spiel.

    Ich kann nur das anbauen oder produzieren, was ich auch verkaufen oder verbrauchen kann 🤷‍♀️


    Angebot und Nachfrage...


    Ich finds gut so wie es ist, ansonsten würde es langweilig werden 😉



    P.S. Natürlich kann man auch das Inserat im Laden löschen, wenn man dafür Dias ausgeben will 😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #7

    Stell Brot her, oder mach Heu ,falls das bei dir schon geht.


    hab für das "Tal" einen Mülleimer für Token für jede Farbe beim Support beantragt.

    Fanden sie ganz ok, soll den Entwicklern weitergeleitet werden, aber wird wohl zu 99,99% nicht Implementiert.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!