Dekophantasien und Phantastereien

  • #11

    Aber das ist doch ganz klar. Das Eichhörnchen macht ganz verschämt (erkennbar an dem verkniffenen Gesichtsausdruck) irgendwie in den Sockel. Dort sammelt sich die Flüssigkeit und wird dann über einen wasserhahnähnlichen Auslauf abgeführt.

    Der Sinn dieser Konstruktion entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

  • #12

    Geht mir genauso :daumenhoch Das Zelt ist sooooo niedlich….wenn das irgendwann mal zu kaufen ist bin ich dabei!

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #13

    Der Sinn der Konstruktion besteht darin, dem Eichhörnchen das verschämt Wasserlassen zu ermöglichen. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!