Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #152

    Noch ich will ab Juli auf jeden Fall reduzieren den Farmpass werde ich kaufen aber die Besonderen Angeboten etwas weniger außer es ist ein Zaun oder Pfad denn hätte ich doch so gerne zwischen 20-30 mal weil sonst kannst du ja nicht wirklich was anfangen und was die Diamanten Deko Angebote betrifft werde ich mich nur auch ein Angebot entscheiden außer am Hay Day Geburtstag werde ich zwar jedes Angebot kaufen aber nicht mehr wie jetzt in letzter Zeit weil naja es ist nur ein Spiel und es ist auch verrückt 1000€+ in einem Jahr auszugeben

  • #153

    1000€,

    boah, sag mal hast du in Lotto gewonnen?


    So viel ausgeben, echt verrückt😁

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #154

    Ja am anfang war ich so oh ja viel Deko und bla bla bla ich hab eigentlich jetzt für jede Saison genügend Deko und vor allem Winter Deko hab ich genügend und es ist auf der anderen seite auch extrem viel Geld was ich jetzt einsehen the bereuen tue ich es aber nicht weil ich Hay Day immer noch wie am ersten Tag Liebe

  • #155

    clausi


    Ich finde es ganz stark von dir dass du einsiehst, dass es für ein Spiel einfach viel zuviel Geld ist.


    Klar ist es verführerisch, aber man darf sich nicht immer mitreißen lassen.

    Hayday ist auch mein absolutes Highlight aber echtes Geld ist im echten Leben besser angelegt.


    Bleib stark 💪

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #157

    Das hast Du ganz toll gesagt. <3


    Und...auch wenn das viel Geld ist, Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Was Du mit Deinem Geld machst, ist alleine Deine Sache.


    Wenn Du kürzer treten willst mit kaufen, ist das ok, wenn nicht, dann nicht. Andere Meinungen sind hierbei durchaus willkommen, aber es sind nur Meinungen. :)


    LG, Jasmin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!