Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #191

    Ja die Katze ist echt süß finde ich hab sie ja auch mag die Blumen Deko aber am meisten persönlich und dieser Hasen hügel reizt mich jetzt nicht so ich find die Deko zwar schön aber vielleicht gibt es sie ja in paar jahren wieder

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • #195

    Ich auch CaT Babsi , das ist voll süß. Mal schauen wo es uns angeboten wird, hoffe aber es wird eine Belohnung :denk1:

    Das finde ich aber auch eine nette Idee für den Strand:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #196

    kann schon sein, das es in einem jahr im bezahlten farmpass drin ist. War ja schon öfters so ., die eingebuddelten" hab ich ja auch schon ( letztes Jahr? )

  • #199

    Um es mit Hayday zu sagen : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Hatte mir den grünen Drachen damals gekauft und den gab es dann später auf Gregs Farm für lau.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #200

    Ja das ist mir aber bewusst das Diamanten Deko früher oder später zurück kommen tut auf jeden Fall günstiger oder halb kostenlos nur das jetzt auch exclusive Farmpass Deko Angeboten wird finde ich komisch ich hoffe die machen das mit der Tal Deko nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!