Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#729 Ohje es gibt morgen Alte und neue Ramadan Deko zu kaufen mit Diamanten 💎
evil_ratz bei Deko kann ich aber nicht mehr wiederstehen 😂
So als erstes Mal die neue Deko die man vom 20 bis zum 30 kaufen kann
Der Weg und der Zaun sprechen mich echt an Mal schauen wie oft ich mir das kaufen werde die mittlere Deko ist auch echt schön und die Hängematte ist mein persönlicher Highlight von der neuen Deko
Und jetzt kommt der Rest von den vorherigen Jahren
Ja die Deko ist wohl ganz schön
Der Zaun ist wohl auch nett
Das Tor ist ein muss finde ich
Die Deko gab's schon zwei Mal soweit ich weiß
Die Mondlampe ist wohl auch schick hab ich aber bereits schon einmal
Genauso wie die Mondbank
Das Zelt hab ich noch nicht und es ist wohl ganz nett
Die Event Deko vom letzten Jahr
So und zuletzt das Mondpavillon hab ich auch schon bereits
Wie findet ihr es ich persönlich mag es so ist es nicht allzu teuer vorallem die neue Deko natürlich kostet sie schon etwas mir aber lieber als 24€ auszugehen
Ich werde dafür aufs komplette Oster Diamanten Deko Angebot gehen weil mein Vorrat nach den Tagen ziemlich erschöpft sein wird
Ich wünschte ich könnte es jetzt schon zeigen die Deko ist wieder echt schick geworden vorallem die große Deko🎈ist witzig und süß
-
#730 Hi clausi
Die Deko gefällt mir recht gut, aber jetzt nicht so sehr, daß ich zuschlagen müßte. Ich habe diverse Themenbereiche auf meiner Farm angelegt. Hierbei habe ich aber darauf geachtet, daß der eigentliche Farmgedanke nicht verwässert wird. Kurz gesagt, ich habe versucht, den jeweiligen Themenbereich bestmöglichst in die Farm zu integrieren.
Die neue Deko ist jetzt schon wieder ein neues Thema und wird mir persönlich zuviel. Da kann man sich schnell verzetteln. Wer's mag, kann und soll zuschlagen. Diesbezüglich sind ja keine Grenzen gesetzt, aber ich passe vorerst. 🙂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!