Hallöchen

  • #1

    Hallo 👋,

    ich heiße Marius und habe jetzt vor zwei Wochen mal wieder angefangen Hay Day zu spielen und bin jetzt Level 24.

    Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren gespielt aber irgendwann aufgehört und hatte es nicht bei Google gespeichert, und muss jetzt neu anfangen 😅

    Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden und mich bisschen auszutauschen 😀
    Es ist aber fĂŒr mich das erste mal, ein Forum zu benutzen, hoffentlich mache ich das hier richtig 😄 muss mich erstmal umschauen


    LG

    Octo

  • #2

    :welcome: bei uns hier im Forum!

    Schau dich in Ruhe um und bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #4

    :hallo:  octo und willkommen bei den HD Suchtis. Hier bist du gut aufgehoben, was Info, Spaß und Quatschen betrifft. Du kannst fĂŒr letzteres, auch gerne in unsere Shoutbox vorbeischauen :fluester: , die du in deinen Einstellungen aktivieren musst.

    Ich wĂŒnsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinem Neuanfang lieber Marius, das wird schon wieder 😉


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :boyhuhu:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!