Gregs Farm - Dekorationen

  • #12

    Manche Deko ist halt einfach zeitlos 😃...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Wenn man ab und zu mal was vergisst erlebt man auch öfter mal was (vermeintlich) Neues :grins: Ein Hoch auf die Filterfunktion unseres Hirns..:omageh:. ich hatte diese Deko auch letztens das erste Mal (?) gesehen (beim Osterdeko raten), geht mir oft genauso Schneekatze

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #14

    Moin zusammen

    ich frag mich schon ne halbe Ewigkeit, was das für ein Zaun ist.

    Dachte, dass der irgendwann im Laden sein wird.

    Bis heute leider nicht. Oder aber ich hätte :koch3:

    Wisst ihr was?

    Jetzt schon einmal Danke für eure Infos


    LG Greys :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!