April Update

  • #71

    Danke für die Infos, Chantall. Bei mir kommt der Hinweis, dass mein Farmname zunächst überprüft werden muss und ich zunächst einen neuen Namen wählen soll. Benutze ich trotzdem meinen normalen Namen, stecke ich in einer Schleife. Ich habe mich dann für einen Namen mit einem neuen Zeichen entschieden. Ergebnis: "Ups, da ist etwas schief gelaufen.", und es geht auch nicht weiter. Bis zum Avatar komme ich gar nicht. - Naja, so wichtig ist es ja nicht, mich stört nur ein wenig die immer größer werdende Zahl.

  • #72

    Das mit dieser ID gefällt mir nicht so ganz! :denk1: Habe gerade feststellen müssen, dass ich bei meinen Freunden die auch per ID angemeldet sind, keine Anzeige mehr erhalten wenn ich auf das Gemeinschaftshaus tippe. Ohne ID Anmeldung geht das, da kann die anderen Mitglieder und Farmnamen sehen, aber mit ID Anmeldung alles weg. :denk4:


    Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass andere Spieler mit ID Anmeldung dieses Problem nicht haben. Was mich jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #74

    Hatte bei der ID einige bereits bestehende Freunde übernommen.


    Danach hatte ich ein paar mehr Kisten im Strassenverkauf.

    Ausser das ich sehe, wer online ist, sehe ich keine Vorteile...


    Aber wer weiss, was noch geplant ist...:lupe:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!