Spiel stürzt nach April Update ständig ab

  • #1

    Ich habe jetzt echt ein Problem, sowie ich die Leiste antippe (Freunde, Beobachter, Letzte Helfer usw.) schmiert Hayday komplett ab und ich finde mich innerhalb von Sekunden auf meinem Startbildschirm vom Handy wieder :grummel: Habe alles mögliche probiert, Handy aktualisiert, Chaches geleert, Support geschrieben, tja nix hat geholfen.

    Allerdings habe ich festgestellt, das wenn ich unter dem Zahnrad oben links in der Supercell ID in mein Spielerkonto gehe und in der ID in Einstellungen alles ausschalte (also Online Status, Freundschaftsanfragen) dann ist das Problem weg. :denk3: Nur alle paar Stunden muss ich das wieder in der Spieler ID deaktivieren weil meine Supercell ID Alzheimer light hat. Hat noch jemand das Problem? Oder hatte das Problem und weiß was ich sonst noch machen kann?

    Werde jetzt erstmal in einer ruhigen Minuten Hayday deinstallieren (da kriege ich immer die Krise :pfeife1:) und neu installieren - wenn das nicht hilft............. :grummel:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2

    hab genau dasselbe Problem. Sobald ich auf eine andere Farm möchte, fliege ich komplett aus dem Spiel. Nach ein paar Versuchen funktioniert es für ein Weilchen. Dann geht das Ganze wieder von vorne los....

  • #6

    neu installieren kannst du dir ersparen, es ist ein Bug, der nur von SC beseitigt werden kann ,glaub mir.

  • #8

    dann entfernt doch alle Freunde wieder, ihr habt sie doch sowieso in der Freundesliste drin.

  • #10

    Also ich brauche die nur die Einstellungen in SC ändern, seit dem ist Hay Day nur noch 2 Mal abgestürzt. Irgendwie hatte sich die Einstellungen wieder auf "Anfangszustand" zurück gesetzt, aber nach dem ich das wieder alles ausgeschaltet habe - funktioniert es wieder :girldaumen:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!