Bug im Puzzel-Flussschiff-Saison!!!…unbegrenzte Puzzelteile!!!

  • #22

    :denk1: hm, wüsste jetzt nicht das Geld verdienen (von SC) bei Hay Day den Spielbetrieb beeinträchtigt. Ich Ahnungslose dachte immer das

    macht SC damit SC Geld verdient. :grins: Die Leutchen haben echtes Geld dafür bezahlt und zwar bei SC - nix getradet nix gemogelt nix

    geschummelt - einfach nur bei SC gekauft genau wie ein Diamantenpaket oder ein anderes Angebot. Würde ich jetzt nicht als richtig empfinden wenn SC das wieder rückgängig macht oder jemanden dafür abmahnt. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #24

    Ich habe mich schon darüber gefreut, dass alle fünf Schiffe ein Puzzle haten.

    War ja nicht immer so.

    Bug hin oder her, ob das jetzt gegen die Regeln verstößt ist fraglich.

    Habe mir mal die AGB durchgelesen und am Ende nicht wirklich die Hälfte davon verstanden.

    Wusste nicht das spielen so kompliziert sein kann.

  • #25

    es ist ein Regel Verstoß, aber da würde sich SC ein Eigentor schießen und deshalb wird auch nichts kommen da bin ich mir total sicher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!