• #1

    Hallo

    Ich bin neu hier. Erstmal Hallo an euch. Ich habe ein Problem. Ich habe gestern einen Farmpass gekauft. Aber er ist immer noch nicht frei. Das Geld wurde abgezogen per Paypal und alles. Ist auch vom Konto runter aber ich kann den Farmpass nicht nutzen. Woran liegt das wohl ??? Danke im Voraus.


    Gruß Daggi

  • #4

    Damals hatten wir das auf jeden Fall noch am gleichen Tag gelöst, wie lange es gedauert hat bis die Antworten weiß ich leider nicht genau. Länger als 3 Stunden waren es glaube ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!